Ist Ihre Überprüfung und Wartung von Brandmeldern regelkonform?

Vor kurzem haben wir unser erster Webinar zum Thema „Anerkannte Überprüfung und Wartung von Brandmeldern“ veranstaltet.

Es war fantastisch, dass wir fast 100 Personen zu diesem Training begrüßen konnten und es war großartig, sowohl während als auch nach der Veranstaltung ein so positives Feedback zu erhalten.

Das Webinar war so beliebt, dass wir gerade neue Termine für August und September bekannt gegeben haben! Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos und die Buchung ist ab sofort möglich.

 

Der Inhalt des Webinars konzentriert sich auf die regelkonforme Prüfung von Meldern und wie dies mit Produkten aus den Produktreihen Solo, Testifire und Scorpion erreicht wird. Alle Produkte sind von führenden Herstellern wie z.B. Esser, Bosch, Siemens, Hekatron, NSC, Detectomat, Apollo, LST und Notifier zugelassen.

REGISTRIEREN

Leave a Reply

Your email address will not be published.