Testifire unterstützt schnellere Tests in Spanien

Testifire unterstützt schnellere Tests in Spanien 780 488 Detector Testers

Kürzlich haben wir vorgestellt, wie Testifire Ingenieuren im Nahen Osten durch die Unterstützung der Produktivität vor Ort zugute kam. Diesen Monat war es großartig, von einigen unserer Kunden in Spanien zu hören, die ihre Erfahrungen mit der Verwendung der branchenweit führenden All-in-On-Lösung teilten.

Wie andere Länder ist auch Spanien vom COVID-19-Ausbruch besonders stark betroffen. Die Prüfung und Wartung von Gebäudebrandsystemen war jedoch weiterhin von entscheidender Bedeutung, um die fortlaufende Sicherheit von Personen und Räumlichkeiten zu gewährleisten.

Dies war sicherlich bei einer großen Anzahl unserer Kunden der Fall, von denen wir gehört haben. Viele haben während der gesamten Pandemie weiter daran gearbeitet, sicherzustellen, dass Standorte, die offen bleiben müssen, dies mit einem konformen Brandschutzsystem sicher tun können die gezwungen wurden, vorübergehend zu schließen, bleiben vor der Brandgefahr geschützt.

M Conejero ist ein in Alicante ansässiges Feuerwehrunternehmen, das während der aktuellen Pandemie weitergearbeitet hat und kürzlich einige Fotos und Gedanken zu Testifire mit unserem Vertriebspartner in Spanien, Ingstrom, geteilt hat.

Die Fotos stammen von einem kürzlichen Besuch vor Ort bei Texduo Trading, einem Unternehmen der Schuhindustrie. Wie bei vielen kommerziellen Standorten gibt es vor Ort eine Reihe unterschiedlicher Nutzungsbereiche – einschließlich Produktion, Büro und Lager -, die alle leicht unterschiedliche Herausforderungen darstellen Zugangsbedingungen und Erkennungsart.

Das Feedback von M Conejero war, dass Testifire die tägliche Arbeit erheblich erleichtert. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Testifire dies tut. Die herausragenden Gründe für M Conejero waren jedoch die Zeitersparnis und die Einsparungen bei den Verbrauchsmaterialien.

Es war großartig, dieses Feedback zu bekommen und noch besser, diese Fotos zu erhalten, zu einer Zeit, in der die Branche auf den ersten Anzeichen einer Erholung aufbauen möchte – Produktivität ist nach wie vor wichtig und aus dem Feedback, das wir erhalten haben, wissen wir, dass Testifire weiter besteht einen massiven Unterschied in diesem Bereich für Benutzer weltweit zu machen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.