Wir präsentieren Scorpion 1.5 | Detector Testers

Wir präsentieren Scorpion 1.5

Scorpion, unsere Lösung für die Prüfung schwer zugänglicher Rauchmelder, hat vor kurzem durch eine umfassende Design-Änderung ein Upgrade erhalten.

Dank dem neuen Modell kann Scorpion nun schneller und einfacher installiert werden und das Verschüttungsrisiko, ein Problem, auf das von einigen Kunden hingewiesen wurde, entfällt.  Durch das geänderte Design wurde die Entlüftungsschraube durch ein Ventil ersetzt, das sich automatisch aktiviert, wenn die Haupteinheit in die Halterung eingesetzt wird.

 

 

Beim Vorgängerdesign musste die Entlüftungsschraube vor der Installation manuell entfernt werden. Dadurch bestand die Gefahr, dass der Inhalt bei Herunterfallen oder Umkippen der Haupteinheit verschüttet wird und diese unbrauchbar wird.

 

Scorpion 1.5 kommt automatisch bei allen Bestellungen zum Einsatz, die wir von nun an für sämtliche Scorpion-Ausführungen erhalten.  Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über das neue Design und seine Funktionsweise zu erfahren

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.